Führung

Lewis Black

Lewis Black

Leiter, Präsident und Geschäftsführer

Mr. Black ist derzeit Partner von Almonty Partners LLC und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Wolfram-Bergbauindustrie. Von Juni 2005 bis Dezember 2007 war er Vorsitzender und Geschäftsführer von Primary Metals Inc. („PMI“), einem ehemaligen TSX-V börsennotierten Wolfram-Bergbauunternehmen. Mr. Black war früher auch als Verkaufs- und Marketingleiter bei SC Mining Tungsten, Thailand tätig.

Daniel D'Amato

Daniel D'Amato

Geschäftsleiter

Herr D’Amato ist derzeit Partner von Almonty Partners LLC und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Finanzbranche, die sich auf Portfoliomanagement und außerbörsliches Eigenkapital spezialisiert hat. Er begann seine Karriere an der Wall Street bei Bear Stearns, wo er über fast ein Jahrzehnt als Geschäftsführer tätig war. 2005 gründete Herr D’Amato zusammen mit seinem Geschäftspartner Lewis Black Almonty. Von Juni 2005 bis Juni 2007 war er Mitglied des Vorstandes von Primary Metals Inc., einem börsennotierten Wolfram-Bergbauunternehmen der TSX Venture Exchange, dessen Mehrheitseigentümer Almonty war.
Mark Trachuk

Mark Trachuk

Geschäftsleiter

Herr Trachuk ist Rechtsanwalt und Partner in der Business Law Group bei Osler, Hoskin & Harcourt LLP in Toronto. Er praktiziert im Bereich des Gesellschafts- und Wertpapierrechts mit Schwerpunkt auf Fusionen, Übernahmen und strategischen Allianzen. Herr Trachuk ist Vorsitzender der Osler International Practice Group und ehemaliger Vorsitzender der Osler Corporate Practice Group und Corporate Finance Practice Group. Herr Trachuk besitzt einen Bachelor of Laws von der Carleton University. Einen Master of Laws von der University of Ottawa. von der London School of Economics. Er hält auch die ICD. D-Bezeichnung des Instituts der Corporate Directors. Herr Trachuk wird in Ontario, British Columbia und England und Wales genannt.
Dr. Thomas Gutschlag

Dr. Thomas Gutschlag

Geschäftsleiter

Vorstandsvorsitzender der Deutschen Rohstoff AG („DRAG“), einer börsennotierten Aktiengesellschaft an der Frankfurter Börse, die attraktive Ressourcenprojekte in Nordamerika, Australien und Europa identifiziert, entwickelt und veräußert, mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von und Gas-Möglichkeiten in den Vereinigten Staaten, sowie Metalle wie Gold, Kupfer, Seltene Erden-Elemente, Wolfram und Zinn.

Dr. Gutschlag ist Diplom-Ökonom mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Heidelberg und promovierter Jurist an der Universität Mannheim.

Michael Costa

Geschäftsleiter

Herr Costa ist Vizepräsident und Vermögensverwalter bei Goodman & Company Investment Counsel Inc. In dieser Funktion fungiert er als Vermögensverwalter und verwaltet ein Portfolio opportunistisch angelegter Vermögenswerte mit einem Schwerpunkt auf den kanadischen Kapitalmärkten. Von 2010 bis 2012 war Herr Costa als Geschäftsleiter bei UBS Securities Canada verantwortlich für die Verwaltung des kanadischen Anlageportfolios der Fundamental Investment Group. Vor seinem Eintritt bei UBS war Herr Costa Vizepräsident bei Goldman Sachs & Co. in New York und Goldman Sachs Canada Inc. in Toronto. Von 2005 bis 2010 war Herr Costa Mitglied der Goldman Sachs Special Situations Group („GSSSG“), einer Multi-Strategie-Hauptinvestitionsplattform innerhalb von Goldman Sachs. Während dieser Zeit beschaffte, strukturierte und führte er sowohl öffentliche als auch private Fremdkapitalanlagen und Eigenkapitalkapitalanlagen im Auftrag des Unternehmens erfolgreich aus. 2006 zog Herr Costa nach Toronto, um eines von drei Gründungsmitgliedern der Canadian Special Situations Group („CSSG“) innerhalb der GSSSG zu werden. Herr Costa wurde zum Co-Leiter der CSSG befördert. Mr. Costa begann seine Karriere bei Goldman Sachs im Jahr 2003 auf dem notleidenden/hohen Ertragstisch. Er graduierte cum laude mit Auszeichnung in Wirtschaftswissenschaften an der Colgate University in Hamilton, New York.

Mark Gelmon, CPA, CA

CFO

Herr Gelmon erwarb seinen Bachelor of Arts an der University of British Columbia und erhielt 1995 seine Ernennung zum Wirtschaftsprüfer und ist Mitglied der Chartered Professional Accountants of B.C. Herr Gelmon hat bei mehreren TSX Venture Exchange börsennotierten Unternehmen als Geschäftsleiter, Finanzchef und Berater seine Expertise zur Verfügung gestellt. Sein Hintergrund als CPA, CA, vermittelt dem Unternehmen die notwendigen Fähigkeiten für das Finanzmanagement, die Berichterstattung über betriebstechnische Ergebnisse an den Verwaltungsrat, die Verbindung zu Finanzinstituten und die Einhaltung der komplexen regulatorischen Berichterstattung von heute. Anforderungen.

Marion McGrath

Marion McGrath

Corporate Secretary

Marion McGrath ist seit über 30 Jahren aktiv in der Wertpapierbranche tätig und spezialisiert sich auf Corporate Governance und Compliance von Emittenten, die an der TSX Venture Exchange notiert sind. Frau McGrath ist Eigentümerin der iO Corporate Services Ltd., die Unternehmensdienstleistungen für Unternehmen und Buchhaltung für verschiedene börsennotierte kanadische Unternehmen erbringt. Vor der Organisation von iO Corporate war Frau McGrath leitende Rechtsanwaltsfachangestellte bei einer Wertpapierkanzlei in Vancouver.