Führung

Lewis Black

Lewis Black

Direktor, Präsident und Geschäftsführer

Mr. Black ist derzeit Partner von Almonty Partners LLC und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Wolfram-Bergbauindustrie. Von Juni 2005 bis Dezember 2007 war er Vorsitzender und Geschäftsführer von Primary Metals Inc. („PMI“), einem ehemaligen TSX-V börsennotierten Wolfram-Bergbauunternehmen. Mr. Black war früher auch als Verkaufs- und Marketingleiter bei SC Mining Tungsten, Thailand tätig.

Daniel D'Amato

Daniel D'Amato

Geschäftsleiter

Herr D’Amato ist derzeit Partner von Almonty Partners LLC und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Finanzbranche, die sich auf Portfoliomanagement und außerbörsliches Eigenkapital spezialisiert hat. Er begann seine Karriere an der Wall Street bei Bear Stearns, wo er über fast ein Jahrzehnt als Geschäftsführer tätig war. 2005 gründete Herr D’Amato zusammen mit seinem Geschäftspartner Lewis Black Almonty. Von Juni 2005 bis Juni 2007 war er Mitglied des Vorstandes von Primary Metals Inc., einem börsennotierten Wolfram-Bergbauunternehmen der TSX Venture Exchange, dessen Mehrheitseigentümer Almonty war.
Mark Trachuk

Mark Trachuk

Geschäftsleiter

Herr Trachuk ist Rechtsanwalt und Partner in der Business Law Group bei Osler, Hoskin & Harcourt LLP in Toronto. Er praktiziert im Bereich des Gesellschafts- und Wertpapierrechts mit Schwerpunkt auf Fusionen, Übernahmen und strategischen Allianzen. Herr Trachuk ist Vorsitzender der Osler International Practice Group und ehemaliger Vorsitzender der Osler Corporate Practice Group und Corporate Finance Practice Group. Herr Trachuk besitzt einen Bachelor of Laws von der Carleton University. Einen Master of Laws von der University of Ottawa. von der London School of Economics. Er hält auch die ICD. D-Bezeichnung des Instituts der Corporate Directors. Herr Trachuk wird in Ontario, British Columbia und England und Wales genannt.

Dr. Thomas Gutschlag

Dr. Thomas Gutschlag

Geschäftsleiter

Vorstandsvorsitzender der Deutschen Rohstoff AG („DRAG“), einer börsennotierten Aktiengesellschaft an der Frankfurter Börse, die attraktive Ressourcenprojekte in Nordamerika, Australien und Europa identifiziert, entwickelt und veräußert, mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von und Gas-Möglichkeiten in den Vereinigten Staaten, sowie Metalle wie Gold, Kupfer, Seltene Erden-Elemente, Wolfram und Zinn.

Dr. Gutschlag ist Diplom-Ökonom mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Heidelberg und promovierter Jurist an der Universität Mannheim.

Michael Costa

Michael Costa

Geschäftsleiter

Herr Costa ist der CEO und ein Direktor von Base Carbon Inc. (NEO: „BCBN“). Base Carbon stellt Kapital, Entwicklungsexpertise und operative Managementressourcen für Projekte bereit, die in erster Linie auf freiwilligen Kohlenstoffmärkten und in der breiteren globalen ESG-Wirtschaft tätig sind. Bevor er zu Base Carbon kam, war Herr Costa als Führungskraft und leitender Portfoliomanager bei CMP Funds (Dundee Corporation), UBS Canada Principal Investing und Goldman Sachs Canada Special Situation Group tätig. Herr Costa schloss sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Colgate University mit Auszeichnung (cum laude) ab.

Andreas Frazer

Andreas Frazer

Geschäftsleiter

Herr Frazer verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf den Kapitalmärkten und ist Gründer und Geschäftsführer von Lazarus Corporate Finance Pty Ltd. Zuvor hatte er leitende Positionen bei Morgan Stanley, Patersons Securities, Hartleys und Azure Capital inne, wo er sich auf Kapitalmarkttransaktionen mit lokalen und internationalen Kunden konzentrierte. Herr Frazer schloss sein Studium an der University of Western Australia mit einem Bachelor of Commerce – Honours, einem Bachelor of Jurisprudence und einem Bachelor of Laws ab und erwarb außerdem die CFA-Charta sowie ein Diplom des Securities Institute of the Australian Stock Exchange.

Mark Gelmon, CPA, CA

Mark Gelmon, CPA, CA

CFO

Herr Gelmon erwarb seinen Bachelor of Arts an der University of British Columbia und erhielt 1995 seine Ernennung zum Wirtschaftsprüfer und ist Mitglied der Chartered Professional Accountants of B.C. Herr Gelmon hat bei mehreren TSX Venture Exchange börsennotierten Unternehmen als Geschäftsleiter, Finanzchef und Berater seine Expertise zur Verfügung gestellt. Sein Hintergrund als CPA, CA, vermittelt dem Unternehmen die notwendigen Fähigkeiten für das Finanzmanagement, die Berichterstattung über betriebstechnische Ergebnisse an den Verwaltungsrat, die Verbindung zu Finanzinstituten und die Einhaltung der komplexen regulatorischen Berichterstattung von heute. Anforderungen.

Marion McGrath

Marion McGrath

Corporate Secretary

Marion McGrath ist seit über 30 Jahren aktiv in der Wertpapierbranche tätig und spezialisiert sich auf Corporate Governance und Compliance von Emittenten, die an der TSX Venture Exchange notiert sind. Frau McGrath ist Eigentümerin der iO Corporate Services Ltd., die Unternehmensdienstleistungen für Unternehmen und Buchhaltung für verschiedene börsennotierte kanadische Unternehmen erbringt. Vor der Organisation von iO Corporate war Frau McGrath leitende Rechtsanwaltsfachangestellte bei einer Wertpapierkanzlei in Vancouver.

Pin It on Pinterest