Bietet aufgrund der Synergien mit der im Bau befindlichen Mine Sangdong das Potenzial für eine erhebliche Steigerung des Shareholder Value.

Highlights:

  • Erste unabhängige Schätzung der Molybdän-Mineralressourcen (Inferred Kategorie) von 21,48 Mio. Tonnen mit 0,26 % MoS2 bei einem Cut-off-Wert von 0,19 % MoS2
  • Die Molybdän-Ressource befindet sich angrenzend an die Wolfram-Ressource im Wolfram-Projekt Sangdong auf einer vollständig genehmigten Bergbaupacht.
  • Das Unternehmen wird die Integration in die Sangdong-Wolframmine prüfen, die sich derzeit im Bau befindet.
    Frühere Bohrungen deuteten darauf hin, dass die Lagerstätte in mehrere Richtungen offen ist und dass möglicherweise eine höhergradige Zone abgegrenzt werden kann. Beide Faktoren werden in Zukunft bei weiteren Bohrungen bewertet.

Toronto – 18. Juli 2022, – Almonty Industries Inc. („Almonty“ oder das „Unternehmen„) (TSX: AII / ASX: AII / OTCQX: ALMTF / Frankfurt: ALI. F) freut sich, eine erste JORC 2012-konforme Mineralressourcenschätzung ( MRE) der Inferred Kategorie von 21,48 Mt @ 0,26 % MoS2 zum 0,19 %-MoS2-Meldegrenzwert (reporting cut-off) für das Almonty Korea Moly-Projekt ( AKM-Projekt), das sich auf der bestehenden Wolframmine Sangdong befindet, die derzeit in Südkorea gebaut wird.

Lewis Black, Chairman, President und CEO von Almonty, meinte:

Lewis Black - President & CEO von Almonty Industries Inc.„Das AKM-Projekt ist ein wichtiger Wachstumsfaktor für Almonty und befindet sich in unmittelbarer Nähe der Wolframmine auf unserer vollständig genehmigten und im Bau befindlichen Wolframmine Sangdong. Wir freuen uns, unsere erste Mineralressourcenschätzung bekannt geben zu können, die ein eigenständiges Projekt von globaler Bedeutung sein könnte.“

„Wir freuen uns, feststellen zu können, dass die MRE auf der Grundlage einer Überprüfung früherer Explorationsarbeiten ein beträchtliches Potenzial aufweist, da die Lagerstätte in mehrere Richtungen offen zu sein scheint und darüber hinaus das Potenzial besteht, eine hochgradige Zone innerhalb des aktuellen Erzkörpers abzugrenzen.“

„Wir freuen uns auch darauf, einen robusten Bergbauplan zu erstellen, damit dieses Projekt gleichzeitig mit unserer Wolframmine betrieben werden kann, da beide Projekte die bereits vorhandene Bergbauinfrastruktur nutzen können und somit erhebliche Einsparungen bei den Erschließungskosten möglich sind. Da Molybdän an der LME gehandelt wird, ist es auch erfreulich, dass die Absicherung und Preistransparenz von Molybdän gewährleistet ist. Wir freuen uns darauf, weitere Explorationsarbeiten durchzuführen, um das AKM-Projekt in die Sangdong-Wolframmine zu integrieren.“ Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Die MRE wurde von Adam Wheeler, einem unabhängigen Bergbauberater, in Übereinstimmung mit den Richtlinien des JORC-Codes aus dem Jahr 2012 und in Übereinstimmung mit der Ausgabe 2015 des Australasian Code for Public Reporting of Technical Assessments and Valuations of Mineral Assets („VALMIN-Code“) erstellt.

Die Ressourcenschätzung basiert auf einer Bohrlochdatenbank, die aus Untertagebohrungen und einigen Oberflächenbohrungen stammt, die vor 1992 von der Korea Tungsten Mining Company Ltd. (KTMC) sowie von Oriental Minerals OTL zwischen 2006 und 2008 durchgeführt wurden. Die KTMC-Bohrungen umfassen 14.300 m über 27 Bohrlöcher verteilt.

Almonty weist darauf hin, dass sich die Molybdänzone aufgrund einer Überprüfung historischer Bohrungen möglicherweise in Richtung Nordosten und Nordwesten fortsetzt, wo bei historischen Explorationsbohrungen signifikantes MoS2 gefunden wurde.

Die Molybdänlagerstätte des AKM-Projekts grenzt an die Wolframmine von Sangdong und scheint hydrothermal zu sein und zwei verschiedene Mineralisierungsstufen aufzuweisen.

Darüber hinaus wurde festgestellt, dass Abschnitte mit höhergradigen Zonen vorkommen, aber es wurden nicht genügend Bohrungen durchgeführt, um die Gehaltsverteilung richtig zu bewerten. Das Unternehmen wird bei künftigen Explorationsarbeiten sowohl die gesamte Größe und den Umfang als auch die höhergradigen Zonen weiter bewerten.

Mineralressourcenschätzung

Die aktuelle Bewertung wurde gemäß den Richtlinien des JORC Code (2012) durchgeführt und vorbereitet. Die aktuelle Ressourcenschätzung ist unten dargestellt, für einen Cut-off-Wert von 0,19%MoS2 Dieser Cut-off-Wert wurde von einem Molybdänpreis von 14,25 $/lb Mo abgeleitet. Das Ressourcenmodell verwendet eine maximale laterale Extrapolation von 100 m.

AKM-Projekt – Mineralressourcenschätzung der Inferred Kategorie

Anmerkungen: Stand: 31. Mai 2022 | Blockgröße 25m x 25m x 5m | Cut-off 0,19% MoS2 | Alle Ressourcen als Inferred kategorisiert

Geologie und geologische Interpretation

Der Jangsan-Quarzit liegt unter der Haupt-Wolfram-Skarn-Lagerstätte der Sangdong-Mine. Diese Formation enthält das Sangdong Molybdän Stokwerk (SMS – „Molybdenum Stockwork“), eine Zone mit Quarzadern, die vorwiegend eine Molybdänmineralisierung aufweisen (Kuehnbaum, 2006 und Le, 2001). Die Mineralisierung scheint hydrothermaler Natur zu sein und zwei Phasen der Mineralablagerung zu umfassen; die erste molybdänarme Scheelitmineralisierung stand im Zusammenhang mit einer Skarn-Alteration, auf die die Einlagerung von Quarz-Scheelit-Molybdänit-Bismuthenit-Adern folgte. Derzeit geht man davon aus, dass die tiefe Molybdänmineralisierung wahrscheinlich aus einem System von flächigen oder stockförmigen („stockwork „) Adern besteht.

Bei früheren Evaluierungsarbeiten war eine mineralische Schicht definiert worden, die an der Oberseite des Quarzits nach oben hin endete. Es ist jedoch klar, dass sich die MoS2-Mineralisierung bis in die darüber liegenden Schiefer fortsetzt. Der obere Teil der gesamten MoS2-Mineralisierung überschneidet sich mit den wolframhaltigen Schichten und den unterirdischen Minenarbeiten. Die derzeitige Interpretation berücksichtigt den Großteil der +0,1%-MoS2-Proben.

Bohrdatenbank

Die Bohrlochdatenbank stammt von Untertagebohrungen und einigen Oberflächenbohrungen, die vor 1992 von der Korea Tungsten Mining Company Ltd. („KTMC“) sowie von Oriental Minerals OTL in den Jahren 2006-2008 durchgeführt wurden. Die KTMC-Bohrungen umfassen 14.300 m über 27 Bohrlöcher verteilt. Die OTL-Bohrungen, die das Gebiet mit der Molybdänmineralisierung durchteuften, erstrecken sich über 4.000 m in 6 Löchern. Die Musterdatenbank hat die Form eines Excel-Tabellenblatts.

Die meisten Bohrungen verlaufen vertikal mit einem durchschnittlichen lateralen Abstand von etwa 100 m. Sobald man sich innerhalb der gesamten Ausdehnung der Molybdänzone befindet, weisen die meisten Bohrlöcher eine ausgeprägte Abwechslung zwischen hoch- und niedriggradigen Proben auf, was mit einer allgemeinen Stockwork-Interpretation vereinbar ist. Die Beschaffenheit und Neigung der höhergradigen Abschnitte ist unklar. Die oberen 25 % der gesamten MoS2-Mineralisierung befinden sich weiterhin in Schiefergestein. Die unteren 75 % der gesamten MoS2-Mineralisierung befinden sich in Quarzit.

Methodik zur Schätzung von Mineralressourcen

Eine aktualisierte Schätzung der Mineralressourcen wurde von der zuständigen Person durchgeführt. Bei dieser Schätzung wurde ein dreidimensionaler Blockmodellierungsansatz unter Verwendung der Datamine-Software verwendet. Das Blockmodell wurde mit einer 25m x 25m x 5m großen Hauptzelle und einem Cutoff-Gehalt von 0,19% MoS2 erstellt. Die Gehaltsabschätzung erfolgte mit Hilfe der gewöhnlichen Kriging-Methode („ordinary kriging“ – OK) für die Abfall-/Mineralisierungsfraktionen sowie für die Anteile mit niedrigem und hohem MoS2-Gehalt. Diese geschätzten Werte wurden kombiniert, um die MoS2-Gesamtnote für jeden Hauptblock zu ermitteln.

Alle diese modellierten Ressourcen wurden in die Kategorie „Inferred“ eingestuft, was die Abstände und die Qualität der verfügbaren Daten sowie das geologische Verständnis der Lagerstätte widerspiegelt.

Bohrtechniken, Probenahme und Analyse

Die folgenden Informationen basieren auf dem „Wardrop“. „Sangdong Project Scoping Study“, veröffentlicht im April 2010.

Probenvorbereitung

Die Probenvorbereitung vom Kern bis zum Zellstoff für die Analyse wurde vor Ort abgeschlossen. Der Kern wurde in zwei Hälften gesägt, die eine Hälfte wurde in einen Plastikprobenbeutel gegeben, die andere Hälfte wurde zur Archivierung in die Kernbox gelegt. Die Probenetiketten wurden in den Kernkasten und in den Probenbeutel gelegt, und die Probennummer wurde auch auf den Probenbeutel geschrieben. An diesem Punkt des Probenentnahmeprozesses wurden gemäß einer Probenliste, die von dem für die Bohrlocherfassung zuständigen Geologen erstellt worden war, Standards in den Probensatz gegeben. Die Kernproben wurden von WMC-Mitarbeitern vor Ort in einem Aufbereitungslabor, das als modulare Einheit gekauft wurde, getrocknet, gespalten, zerkleinert und pulverisiert. Die Geräte wurden zwischen den einzelnen Proben mit Bürsten und Druckluft gereinigt. Eine etwa 50 g schwere Teilmenge der pulverisierten Probe wurde zur Analyse nach Perth, Australien, geschickt. Bei jeder zwanzigsten Probe wird ein Leerwert eingesetzt, um sicherzustellen, dass keine Kontamination vorliegt.

Analysen

Von 2006 bis 2008 wurden die Proben in einem externen Labor in Brisbane mittels induktiv gekoppelter Plasmamassenspektrometrie (ICP-MS) auf 41 Elemente und für erzhaltige Mengen spezifischer Elemente mittels „Königswasser“- oder Vier-Säuren-Aufschluss und anschließender ICP-Analyse analysiert. Alle Mengen werden in Teilen pro Million (ppm) angegeben.

Probensicherheit und Nachweiskette (Chain of Custody)

Die Probenaufbereitungsanlage bestand aus einem eingezäunten Bereich neben der WMC-Unterkunft. Ein Teil des Zellstoffs aus jeder Probe sowie grober Ausschuss wurden in einer verschlossenen Einrichtung am Projektstandort aufbewahrt. Die Zellstoffe werden in braune Papierumschläge gelegt und per Kurier nach Perth geschickt.

Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle

Das QA/QC-Protokoll umfasste die Einfügung der folgenden Kontrollproben in die Testchargen, wie unten zusammengefasst:

  • Zellstoffduplikate (eines von 50 oder 2 %), bestehend aus zweiten Teilen der pulverisierten Proben, die dem Primärlabor zur Analyse in denselben Chargen wie die ursprünglichen Proben, jedoch mit unterschiedlichen Nummern, vorgelegt werden.
  • Zertifizierte Referenzmaterialien (ZRM, drei von 50 oder 6 %).
  • Grobe Rohlinge (einer von 50 oder 2 %) und feine Rohlinge (einer von 50 oder 2 %), bestehend aus grobem (ca. 1″ Durchmesser) bzw. pulverisiertem Material, deren Rohlingscharakter durch Laboranalysen nachgewiesen wurde. Ursprünglich wurde für die Bohrungen der Phasen 1 bis 4 gemahlenes Glas als Rohling verwendet, für die Bohrungen der Phase 5 wurde dann jedoch grobkristalliner Feldspat verwendet.
  • Kontrollproben (zwei von 50, d. h. 4 %), die von Zellstoffen entnommen wurden, die zuvor im Primärlabor untersucht worden waren, wurden zur externen Kontrolle an ein anderes Labor in Perth, Australien, geschickt. Die Kontrollproben-Charge enthielt einen angemessenen Anteil an Kontrollproben (Zellstoffduplikate, ZRM und feine Leerproben).

Die zuständige Person ist der Ansicht, dass die Probenvorbereitung, die Sicherheit, die Analyseverfahren und die unterstützenden QA/QC-Ergebnisse im Zusammenhang mit der Bohrkampagne 2006-2008 in Übereinstimmung mit der bewährten Vorgehensweise der Branche gesammelt wurden.

Datenverifizierung

Im Rahmen des Sangdong-Projekts wurden seit 2006 Datenüberprüfungsverfahren durchgeführt. Die zuständige Person besuchte den Standort Sangdong zuletzt im August 2015 und besprach mit den Geologen vor Ort alle Aspekte der Probenahme, -aufbereitung und -lagerung und besichtigte die Kernlager- und Probenaufbereitungsbereiche. Die Probendatenbank wurde ebenfalls überprüft und während der Aktualisierung der Ressourcenschätzung wurden viele Aspekte der Bohrlochdaten durch Kommunikation mit den Geologen von Sangdong überprüft. Nachdem die zuständige Person auch die Bohrergebnisse der Phase 7 (2016) überprüft hat, ist sie der Ansicht, dass diese neuen Ergebnisse die gleiche Genauigkeit aufweisen wie die früheren, weshalb sie für die Mineralressourcenschätzung verwendet werden können. Nach Ansicht der zuständigen Person wurden die geologischen Daten, die aus Bohrungen nach 2006 stammen, in Übereinstimmung mit der guten Industriepraxis erhoben, so dass die Ergebnisse gemäß den Richtlinien des JORC-Codes berichtet werden können. Es ist nicht bekannt, welche Qualitätskontrollverfahren auf die vor 2006 gewonnenen Daten angewandt wurden.

Schüttgewicht

Bei der aktuellen Ressourcenschätzung wurden durchschnittliche Dichtewerte (t/m3) von 2,63 t/m3 für Quarzit und 2,7 t/m3 für Schiefer verwendet. Es wird davon ausgegangen, dass die verwendeten Dichtewerte die Hohlräume adäquat berücksichtigen. Es gibt keine Grundlage für eine besondere Beziehung zwischen der Dichte und den MoS2-Gehaltswerten.

Klassifikation

Alle diese modellierten Ressourcen wurden in die Kategorie „Inferred“ eingestuft, was den Abstand und die Qualität der verfügbaren Daten sowie das geologische Verständnis der Lagerstätte widerspiegelt.

Bergbaufaktoren oder Annahmen

Bei der Schätzung der Mineralressourcen wurde eine Mindeststärke von 5 m angesetzt, da dies eine realistische Mindesthöhe für den Untertagebau ist.

Metallurgische Prüfung

Bisher wurden von Almonty keine metallurgischen Testarbeiten auf dem AKM-Projekt durchgeführt.

Umweltrechtliche Genehmigungen

Das AKM-Projekt befindet sich inmitten der Sangdong-Wolframmine, die vollständig genehmigt ist, wobei alle Umweltauflagen für die derzeitige Erschließung der Sangdong-Wolframmine erfüllt wurden. In der Umgebung des Projektstandorts gibt es keine besonders zu schützenden Gebiete oder bedeutende natürliche Umweltressourcen oder Lebensräume für Wildtiere.

Folgen Sie uns – Bleiben Sie mit uns in Kontakt und auf dem aktuellsten Stand:

Aktuelle Nachrichten

Über Almonty

Das Hauptgeschäft des in Toronto (Kanada) ansässigen Unternehmens Almonty Industries Inc. umfasst den Abbau, die Verarbeitung und den Transport von Wolframkonzentrat von der Mine Los Santos im Westen von Spanien und der Mine Panasqueira in Portugal sowie die Erschließung der Wolframmine Sangdong in der südkoreanischen Provinz Gangwon und des Zinn-Wolfram-Projekts Valtreixal im Nordwesten von Spanien.

Die Mine Los Santos wurde von Almonty im September 2011 erworben und befindet sich etwa 50 Kilometer von Salamanca im Westen Spaniens entfernt und produziert Wolframkonzentrat. Die Mine Panasqueira, die seit 1896 in Produktion ist und sich etwa 260 Kilometer nordöstlich von Lissabon, Portugal, befindet, wurde im Januar 2016 erworben und produziert Wolframkonzentrat.

Die Mine Sangdong, die historisch gesehen eine der größten Wolframminen der Welt und eine der wenigen langlebigen, hochgradigen Wolframlagerstätten außerhalb von China war, wurde im September 2015 durch den Erwerb einer 100-Prozent-Beteiligung an Woulfe Mining Corp. erworben.

Almonty besitzt 100 Prozent des Zinn-Wolfram-Projekts Valtreixal im Nordwesten von Spanien.

Weitere Informationen über die Arbeiten von Almonty erhalten Sie unter www.almonty.com sowie im Profil von Almonty unter www.sedar.com.

Impressum

Die Veröffentlichung, Veröffentlichung oder Verbreitung dieser Bekanntmachung in bestimmten Rechtsordnungen kann gesetzlich eingeschränkt werden, und daher sollten sich Personen in solchen Rechtsordnungen, in die diese Bekanntmachung veröffentlicht, veröffentlicht oder verbreitet wird, darüber informieren und solche Beschränkungen zu beachten.

Weder die TSX noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter „schätzen“, „projizieren“, „glauben“, „antizipieren“, „beabsichtigen“, „erwarten“, „planen“, „vorhersagen“, „können“ oder „sollten“ sowie die Verneinung dieser Wörter oder entsprechende Abwandlungen oder vergleichbare Begriffe verwendet werden, sollen sie zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen kennzeichnen. Diese Aussagen und Informationen beruhen auf den Überzeugungen, Einschätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung und spiegeln die aktuellen Erwartungen von Almonty wider.

Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören unter anderem Aussagen über die erwartete Verwendung der Erlöse aus dem Schuldverschreibungsangebot. Die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten Informationen über die Absichten des Managements. Solche Aussagen und Informationen spiegeln die aktuelle Ansicht von Almonty in Bezug auf Risiken und Unsicherheiten wider, die zu unterschiedlichen tatsächlichen Ergebnissen führen können. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau, die Leistung oder der Erfolg von Almonty wesentlich von denjenigen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: den Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen, unvorhergesehene Kosten und Ausgaben, allgemeine Markt- und Branchenbedingungen und
Risiken, einschließlich großer Projektrisiken und vertraglicher Faktoren, alle spezifischen Risiken im Zusammenhang mit Schwankungen des Preises für Ammoniumpara-Wolframat („APT“), aus denen der Verkaufspreis des Wolframkonzentrats von Almonty abgeleitet wird, tatsächliche Ergebnisse von Bergbau- und Explorationsaktivitäten, ökologische, wirtschaftliche und politische Risiken der Gerichtsbarkeiten, in denen Almonty tätig ist, und Änderungen der Projektparameter bei der weiteren Verfeinerung der Pläne, Prognosen und Einschätzungen in Bezug auf das Geschäft von Almonty, Kredit- und Liquiditätsrisiken, Absicherungsrisiken, Wettbewerb in der Bergbauindustrie, Risiken im Zusammenhang mit dem Marktpreis der Almonty-Aktien, die Fähigkeit von Almonty, wichtige Führungskräfte zu halten oder Dienstleistungen von qualifiziertem und erfahrenem Personal zu beschaffen, Risiken im Zusammenhang mit Ansprüchen und Gerichtsverfahren gegen Almonty und alle seine operativen Minen, Risiken im Zusammenhang mit unbekannten Mängeln und Wertminderungen, Risiken im Zusammenhang mit der Angemessenheit der internen Kontrolle der Finanzberichterstattung, Risiken im Zusammenhang mit staatlichen Vorschriften, einschließlich Umweltvorschriften, Risiken im Zusammenhang mit internationalen Aktivitäten von Almonty, Risiken im Zusammenhang mit Exploration, Entwicklung und Betrieb in Almontys Wolframminen, die Fähigkeit von Almonty, die erforderlichen Genehmigungen zu erhalten und aufrechtzuerhalten, die Almonty zur Einhaltung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Genehmigungsanforderungen, dem Mangel an geeigneter Infrastruktur und Mitarbeitern zur Unterstützung des Bergbaubetriebs von Almonty, Ungewissheit hinsichtlich der Genauigkeit der Mineralreserven und Schätzungen der Mineralressourcen, der Produktionsschätzungen aus dem Bergbau von Almonty, die Unfähigkeit, Mineralreserven zu ersetzen und zu erweitern, Unsicherheiten im Zusammenhang mit Titeln und indigenen Rechten in Bezug auf Mineralgrundstücke, die sich direkt oder indirekt im Besitz von Almonty befinden, Herausforderungen im Zusammenhang mit globale Finanzbedingungen, Risiken im Zusammenhang mit dem künftigen Verkauf oder der Ausgabe von Aktien, Unterschiede in der Auslegung oder Anwendung von Steuergesetzen und -vorschriften oder Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden und -regeln der TSX.

Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf Annahmen, die das Management für angemessen hält, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Erhalt aller erforderlichen endgültigen Genehmigungen, keine unerwarteten Verzögerungen bei der Projektfinanzierung, keine wesentlichen unvorhergesehenen Kosten und Ausgaben, keine wesentliche nachteilige Änderung der allgemeinen Markt- und Branchenbedingungen und keine unerwarteten wesentlichen operationellen Risiken, einschließlich großer Projektrisiken und vertraglicher Faktoren, keine wesentliche nachteilige Änderung des Marktpreises von APT, die anhaltende Fähigkeit zur Finanzierung oder Finanzierung ausstehender Verpflichtungen, Erwartungen in Bezug auf die Lösung rechtlicher und steuerlicher Angelegenheiten, keine negativen Änderungen an den geltenden Gesetzen, die Fähigkeit, lokale Auftragnehmer, Mitarbeiter und Unterstützung zu sichern, wenn dies erforderlich und zu angemessenen Bedingungen ist, und andere Annahmen und Faktoren, wie sie hier dargelegt sind. Obwohl Almonty versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass tatsächliche Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von denen in zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, und selbst wenn Ereignisse oder Ergebnisse, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben sind, realisiert oder im Wesentlichen realisiert werden, kann nicht garantiert werden, dass sie die erwarteten Folgen oder Auswirkungen für Almonty haben werden. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen und werden darauf hingewiesen, dass die tatsächlichen Ergebnisse variieren können.

Anleger werden davor gewarnt, zukunftsgerichteten Aussagen eine unangemessene Sicherheit beizumessen. Almonty weist darauf hin, dass die vorstehende Liste wesentlicher Faktoren nicht vollständig ist. Wenn sich Anleger und andere Personen bei ihren Entscheidungen auf die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen von Almonty stützen, sollten sie die vorgenannten Faktoren sowie andere Ungewissheiten und mögliche Ereignisse sorgfältig berücksichtigen.

Almonty ist auch davon ausgegangen, dass wesentliche Faktoren nicht dazu führen werden, dass zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen wesentlich von den tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen abweichen. Die Aufzählung dieser Faktoren ist jedoch nicht abschließend und unterliegt Änderungen, und es kann nicht zugesichert werden, dass diese Annahmen das tatsächliche Ergebnis solcher Punkte oder Faktoren widerspiegeln.

DIE IN DIESER PRESSEMITTEILUNG ENTHALTENEN ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN STELLEN DIE ERWARTUNGEN VON ALMONTY ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG DIESER PRESSEMITTEILUNG DAR UND KÖNNEN SICH DEMENTSPRECHEND NACH DIESEM ZEITPUNKT ÄNDERN. LESER SOLLTEN DEN ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN KEINE ÜBERMÄSSIGE BEDEUTUNG BEIMESSEN UND SICH ZU EINEM ANDEREN ZEITPUNKT NICHT AUF DIESE INFORMATIONEN VERLASSEN. ALMONTY KANN SICH ZWAR DAFÜR ENTSCHEIDEN, VERPFLICHTET SICH ABER NICHT, DIESE INFORMATIONEN ZU EINEM BESTIMMTEN ZEITPUNKT ZU AKTUALISIEREN, ES SEI DENN, DIES IST IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT DEN GELTENDEN GESETZEN ERFORDERLICH.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Lewis Black
Chairman, President und CEO
Telefon: +1 647-438-9766
E-mail: info@almonty.com

Hauptsitz von Almonty:

100 King Street West
Suite 5700
Toronto, Ontario
M5X 1C7

Pin It on Pinterest