Die Korea Times hat Lewis Black, CEO des globalen Bergbauunternehmens Almonty Industries Inc. interviewt. Das Unternehmen besitzt die Sangdong Mine in der Provinz Gangwon, Korea,die in der Vergangenheit eine der größten Wolframminen der Welt war.

Alfonse D’Amato, ein ehemaliger US-Senator aus New York, und der Gründer von Park Strategies LLC, einer Firma für öffentliche Politik und Geschäftsentwicklung, schlossen sich ebenfalls dem Interview an. Sein Sohn Daniel D’Amato ist Mitbegründer von Almonty Industries Inc.

Unten ist die vollständige Abschrift des Interviews mit Lewis Black und Senator Al D’Amato.

F. Lewis können Sie uns einen Überblick darüber geben, was Almonty Industries tut?

Lewis. Almonty Industries ist speziell auf das strategische Metall Wolfram spezialisiert. Wir verfügen über fünf Generationen von Know-how in seiner Gewinnung und wir besitzen die am längsten laufende Mine der Welt in Portugal, die seit 126 Jahren in Betrieb ist. Wir machen derzeit rund sieben Prozent der Produktion außerhalb Chinas aus. Dies wird auf näher an 30 Prozent zu erhöhen, wenn wir die Mine in Südkorea in Betrieb nehmen. Aber das Wichtigste ist, dass Wolfram ein sehr schwieriges Metall zu produzieren ist und wir über eine Tiefe von Wissen verfügen, die unübertroffen ist und die Industrie akzeptiert, dass wir als die besten Betreiber außerhalb von China und einer der besten Betreiber in der Welt sind.

Q. Wir alle wissen, dass Wolfram eine strategische Medaille ist, aber könnten Sie uns sagen, wie diese Ressource genau verwendet wird und seine Bedeutung in der Produktion und Herstellung erklären?

Lewis. Nun, ich meine zum Beispiel in Südkorea, es ist der größte Verbraucher von Wolfram pro Kopf in der Welt, weil es ausgiebig in der Halbleiter-Geschäft verwendet wird, aber es ist auch in der Luft- und Raumfahrt, in der Automobilherstellung, in der Medizin und in der Verteidigung enthalten und es gibt ein wenig davon in fast allem, was in Ihrem Leben ist, vom Vibrator in Ihrem Telefon zu einem Leitsystem auf einem Satelliten. Sie brauchen sehr kleine Mengen davon, aber ohne dieses kleine Stück Wolfram ist das Produkt völlig nutzlos.

SENATOR: Es ist das stärkste Metall der Welt. Es ist eine Legierung, die vor allem beim Bohren absolut notwendig ist. Für Bohrgeräte müssen Sie Wolfram haben. Sie benötigen es auch in der Verteidigung Ihrer Nation, in der Herstellung von Geräten, wo eine hohe Intensität Wärme vorherrscht. Es ist eine Legierung, die wesentlich ist. Leider hat sich China im Laufe der Jahre die Vormachtstellung gesichert, in einigen Fällen sogar über 80 Prozent der weltweiten Produktion von Wolfram und nutzte dies zu seinem Vorteil bei der Verdrängung des Wettbewerbs. Wenn eine Wolframmine in der westlichen Hemisphäre in Betrieb ging, würden die Chinesen ihr Produkt so günstig auf den Markt bringen, dass andere Betreiber bankrott gehen, und somit kann sich kein echter Wettbewerb etablieren. Lewis und mein Sohn haben über 10 Jahre zusammengearbeitet, um Almonty in diese Position zu bringen. Viele Leute spotteten darüber, und heute sagen viele Leute ‚Gute Güte‘, weil Almonty kurz davor steht, mit der Wiedereröffnung von diesem für die Welt entscheidenden kritischen Asset zu beginnen.

Q. Wie groß wird diese Mine auf die globale Chance haben?

LEWIS: Dieses Bergwerk ist in der gesamten Branche sehr gut anerkannt, weil es als das größte angesehen wird. Ich denke, das ist der beste Weg, es auszudrücken. Es wird als die ultimative Mine in Wolfram gesehen. Es hat die höchsten Gehalte, es hat +70 Jahre Reserven. Die Chinesen sind in vielerlei Hinsicht nicht sehr zufrieden, dass diese Mine wiedereröffnet wird, weil sie die Fähigkeit hat, wirklich etwas von der Stärke der chinesischen Dominanz dieses Marktes wegzunehmen.

SENATOR: Es ist eine sehr wunderbare Gelegenheit sich dieser Mine zuzuwenden, die strategisch so wichtig für Südkorea ist, weil sie den Wolfram Bedarf für Südkorea deckt, und zusätzlich die westliche Hemisphäre versorgen kann. Wir haben Verträge mit einigen der größten Unternehmen der Welt, die garantieren, dass sie nicht durch chinesisches Dumping beendet werden und den Preis senken, weil sie Vereinbarungen getroffen haben, die 15 Jahre in die Zukunft gehen. Dadurch können wir den chinesischen Würgegriff durchbrechen.

F. Fassen Sie für uns zusammen, was Sie sehen, sind die wirklichen Vorteile für die koreanische Wirtschaft, die koreanischen Bürger und vor allem die Region, die nicht so nah an der Metropolregion Seoul ist.

SENATOR: Die Wiedereröffnung der Wolframmine Almonty Korea und Sangdong ist ein großes Infrastrukturprojekt für die Gemeinschaft. Wir werden weit über hundert Millionen Dollar in dieses Projekt investieren, 80 Millionen mit direkten Investitionen im Zusammenhang mit der Wiedereröffnung.

LEWIS: Und zunächst werden mehr als 200 Leute für die Standorte arbeiten, während die Mine erweitert wird und wir haben auch die Molybdän Mine entwickelt, die auch auf dem Gelände ist. Das wird die Zahlen verdoppeln. Der Betrieb wird Steuereinnahmen in der Höhe von ca. 150 Millionen Dollar über 10 Jahre generieren und im Bergbau sagt man, dass jeder direkte Job rund sechs indirekte Arbeitsplätze kreiert, so dass man in im Wesentlichen bei voller Auslastung von tausenden indirekten Arbeitsplätzen sprechen kann. Dies wird eine Stadt revitalisieren, die zu ihrer Zeit 40.000 Einwohner hatte und jetzt etwas mehr als 700 hat. Hier wird eine tiefgreifende Wirkung auf die Stadt Sangdong spürbar werden.

Gemeinderegierung - Sangdong Mine Korea

Q. Apropos Wolfram-Versorgung, können Sie uns die Herausforderungen nennen, die aus dem begrenzten Angebot an Wolfram-Metall kommen, da die Welt stark auf China für diese Materialien angewiesen ist?

LEWIS: Zu 85 Prozent der weltweiten Produktion von Wolfram kommt aus China und dies kulminiert in den 80er Jahren, Mitte bis Ende der 80er Jahre, wo eine Menge von chinesischem Material auf den Markt kam. Die Preise brachen ein und so ziemlich jeder ging aus dem Geschäft. Ein oder zwei Überlebende, aber das war es. Diese Überlebenden sind immer noch unter uns. Eine Mine besitzen wir in Portugal, die andere in Österreich gehört Sandvik. Aber das sind so ziemlich die einzigen, die das Blutbad in den späten 80er Jahren überlebt haben, und dann haben wir natürlich in der Folge sehr schwer gesehen, dass notwendiges Know-How verschwunden ist. Es verschwand alles und wie ich zuvor erwähnte, es ein sehr schwieriges Metall zu verarbeiten.

Senator: Und leider wurde die Sangdong-Mine in Südkorea, eine der größten Minen der Welt, Opfer des chinesischen Dumpings, weil sie ihr Produkt nicht verkaufen konnten, sie konnten nicht mithalten, also denke ich, dass es etwa 1992 zurückgeht, als die Regierung die Sangdong-Mine schloss, eine Mine, die die größte Konzentration an hochwertigem Wolfram hatte. Es gibt keine, die besser war, und es wurde geschlossen. Es wurde geschlossen, weil sie keine Verkäufe machen konnten, weil die Chinesen, durch Dumping zu Preisen, mit denen niemand konkurrieren konnte, sie aus dem Geschäft brachten. Jetzt kann es sich die Welt nicht leisten, von der chinesischen Regierung als Geisel genommen zu werden. Das geht einfach nicht.

Q. Die USA haben derzeit einen Handelskrieg mit China und wenn der größte Teil der Metallversorgung aus China kommt, muss der aktuelle US-China-Handelskrieg eine enorme Belastung für die US-Hersteller ausüben. Senator, wie sehen Sie diesen laufenden Handelskrieg zwischen den beiden Ländern und wie beurteilen Sie die Schäden?

SENATOR: Dies ist eine strategische Legierung, die in so vielen Bereichen notwendig ist, im medizinischen Bereich, im Verteidigungsbereich, im Fertigungsbereich, da wir mehr technologische Wege finden, um voranzukommen. Wir sollten kooperativ arbeiten. Was für eine großartige Gelegenheit für Südkorea, seine Wirtschaft wiederzubeleben, um sie weiter wachsen zu lassen, sie in Bewegung zu halten und nicht unter der Angst und Dominanz der Chinesen gehalten zu werden.

Q. Also sagten Sie, dass wir nicht gefangen gehalten werden sollten. Glauben Sie also, dass US-Produktionsunternehmen Wege finden sollten, die Abhängigkeit von China zu verringern?

SENATOR: Nicht nur US-Unternehmen, sondern auch Unternehmen in der gesamten westlichen Hemisphäre. So viel in Bezug auf das verarbeitende Gewerbe und andere Bereiche, Gesundheit usw., haben die Vereinigten Staaten Gesetze verabschiedet, die es den chinesischen Staatsunternehmen ermöglichten, politische Einmischung, Medienzensur, zweifarbige Internetsituationen zu ergreifen, und ich denke, die Pandemie hat sicherlich die amerikanische Öffentlichkeit auf die Gefahr gebracht, Monopole zu schaffen, die China zum Nachteil anderer Länder zu seinem Vorteil nutzen wird. Wir können es uns nicht leisten, als Geisel gehalten zu werden, ob es Wolfram ist oder ob es die Schaffung von medizinischen Vorräten und strategischen Bereichen ist. Wir können es einfach nicht tun und dieses Projekt wird Südkorea absolut auf die Karte in Bezug auf die Behandlung mit diesem Problem von Wolfram setzen. Es ist ein kleines Problem, aber es berührt das Leben vieler Menschen.

Q. Also mehr über die Operation in Korea, Almonty macht einen großen Schritt Investitionen Millionen von Dollar in die Entwicklung der Sangdong Mine so gab es irgendwelche Herausforderungen bei der Finanzierung dieses Multi-Millionen-Dollar-Projekt oder haben Sie andere Schwierigkeiten bei der Kommunikation des Projekts mit den Anwohnern?

LEWIS: Wissen Sie, es hat offensichtlich einige Zeit gedauert, um die Art von Kreditgeber zu finden, die wir gesucht haben. Wir landeten bei einem Kreditgeber, der als einer der konservativsten gilt und vielleicht alle 18 Monate einen Vertrag abschließt. Die meisten Projekte, die sie machen, sind im Wesentlichen riesige Projekte für große Bergbauunternehmen. Sie bauen auch Kernkraftwerke, Wasserkraftwerke, Autofabriken so KfW (Kreditanstalt fur Wiederaufbau) und derzeit kfW rettet die deutsche Wirtschaft, so ist es ein sehr bedeutender Kreditgeber, aber sie haben eine 100 Erfolgsbilanz, nicht mit einem Ausfall oder einem Konkurs einer Mine, die sie unterstützt haben, so dass sie äußerst vorsichtig sind, wen sie wählen zu unterstützen, und sie waren , wie wir waren, sehr beeindruckt nicht nur von dem Projekt selbst, sondern von der Umwelt, die es in der Gemeinschaft sitzt und die Verfügbarkeit von gut hochqualifizierten Menschen und die politische Unterstützung, sowohl lokale, regionale und zentrale.

Q. Korea ist zu einem sehr umweltbewussten Land geworden, das sich stark für grünes Wachstum einsetzt. Wie kann also eine Industrie wie der Bergbau, die traditionell als umweltgefährdend bekannt ist, in Koreas grünes Wachstumsparadigma passen?

LEWIS: Nun, um ehrlich zu sein, Korea ist nicht allein. Wir sind in Europa tätig und Europa hat seit vielen Jahren eine sehr grüne Sicht auf die Arbeitsweise und unsere Kreditgeber, die deutsche Staatsbank KfW IPEX-Bank und natürlich die österreichische staatliche Exportkreditbank OeKB, sie haben verlangt, dass dieses Projekt so gestaltet wird, wie es „Äquatorprinzipien“ nennt. Äquatorprinzipien sind internationale Standards, die den aktuellen internationalen Standards für soziale und ökologische Aktivitäten weit überlegen sind, so dass wir alle keine Abfälle an der Oberfläche erzeugen. Wir erzeugen keine Ablagerungen an der Oberfläche. Alles soll im Wesentlichen so wenig Wirkung wie möglich haben, und in der Tat ist unser langfristiges Ziel, denn derzeit ist die Energie von der Plattform zu den Minen nuklear. Es stammt aus dem lokalen Kernkraftwerk. Es gibt keinen Grund, warum wir nicht CO2-neutral werden. Letztendlich werden alle Geräte unter tagebaulich elektrisch sein, so dass man in der heutigen Zeit lernen muss, umweltschonend und verantwortungsbewusst zu arbeiten.

Q. Können Sie uns durch das gehen, was Almonty mit den Arbeitern sicherstellt, damit sie letztendlich sicher, glücklich und offensichtlich gut entschädigt werden können?

LEWIS: In all unseren Projekten haben wir also eine intrinsische Verbindung zur Gemeinschaft. Schließlich betreibt die Gemeinschaft die Mine und so hatten wir immer eine sehr lange Beziehung, sei es von Sportzentren bis zur Arbeit mit Bildung, ob wir an Stipendien arbeiten. Jede Gemeinschaft hat unterschiedlichen Bedürfnissen, und wir müssen damit arbeiten.

Q. Die Produktion, die verarbeitende Industrie wurde von COVID-19 hart getroffen, und natürlich muss der Bergbau auch Störungen und Stilllegungen erlebt haben, also wie kommt Ihr Unternehmen mit der Situation um?

LEWIS: Die Minen befinden sich relativ in ländlichen Gebieten, so dass sie nicht in gebietenhohen Dichten sind, so dass wir unsere Isolation haben, die uns zu diesem Zeitpunkt sicherlich gut gedient hat. Unsere größtes Problem war tatsächlich der Versand. Der Versand wurde deutlich getroffen, so dass unsere Produktion konstant und auf normalem Niveau geblieben ist, aber die Lieferzeiten haben sich um fast das Dreifache erhöht, so dass das für unsere Kunden problematischer war, aber es gibt nichts, was wir dagegen tun können.

Frage: Wie sehen sie dieses Projekt für Amerika für US-Bürger?

SENATOR: Ich denke, dass die Beziehung, die wir haben, an einem guten Ort ist. Die Entwicklung dieses strategischen Materials und machen Sie keinen Fehler über, Wolfram ist eine seltene Erde und es ist jetzt als kritisch in der ganzen Welt bekannt geworden, so dass dies unser gegenseitiges Interesse ist. Es ist wirtschaftlich vorteilhaft für die ganze Welt, eine Versorgung mit kritischen Materialien zu haben, die nicht in einer Weise verwendet wird, um anderen Nationen zu schaden, sondern um anderen Nationen größere Möglichkeiten zu geben. Daher sehe ich dieses entscheidende Element als Stärkung dieser Bindung.

Über Almonty

Das Hauptgeschäft des in Toronto (Kanada) ansässigen Unternehmens Almonty Industries Inc. umfasst den Abbau, die Verarbeitung und den Transport von Wolframkonzentrat von der Mine Los Santos im Westen von Spanien und der Mine Panasqueira in Portugal sowie die Erschließung der Wolframmine Sangdong in der südkoreanischen Provinz Gangwon und des Zinn-Wolfram-Projekts Valtreixal im Nordwesten von Spanien.

Die Mine Los Santos wurde im September 2011 von Almonty erworben. Sie ist etwa 50 Kilometer von Salamanca im Westen von Spanien entfernt und produziert Wolframkonzentrat. Die Mine Panasqueira, die seit 1896 in Produktion ist, befindet sich etwa 260 Kilometer nordöstlich von Lissabon (Portugal), wurde im Januar 2016 erworben und produziert Wolframkonzentrat.

Die Mine Sangdong, die historisch gesehen eine der größten Wolframminen der Welt und eine der wenigen langlebigen, hochgradigen Wolframlagerstätten außerhalb von China war, wurde im September 2015 durch den Erwerb einer 100-Prozent-Beteiligung an Woulfe Mining Corp. erworben.

Almonty besitzt 100 Prozent des Zinn-Wolfram-Projekts Valtreixal im Nordwesten von Spanien.

Weitere Informationen zu den Aktivitäten von Almonty finden Sie unter www.almontystaging.wpengine.com und unter Almontys Profil unter www.sedar.com.

Impressum

Die Veröffentlichung, Veröffentlichung oder Verbreitung dieser Bekanntmachung in bestimmten Rechtsordnungen kann gesetzlich eingeschränkt werden, und daher sollten sich Personen in solchen Rechtsordnungen, in die diese Bekanntmachung veröffentlicht, veröffentlicht oder verbreitet wird, darüber informieren und solche Beschränkungen zu beachten. Weder TSX noch sein Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien des TSX definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Veröffentlichung.

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Aussagen

Bei Verwendung in dieser Pressemitteilung sollen die Wörter „Schätzung“, „Projekt“, „Glaube“, „Vorwegnehmen“, „beabsichtigen“, „erwarten“, „planen“, „vorhersagen“, „kann“ oder „sollte“ und die negativen dieser Wörter oder solche Variationen darauf oder vergleichbare Terminologie zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen. Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen und Informationen basieren auf den Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Stellungnahme und spiegeln die aktuellen Erwartungen von Almonty wider.

Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau, die Leistung oder die Leistungen von Almonty wesentlich von denen unterscheiden, die von diesen zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: alle spezifischen Risiken im Zusammenhang mit Schwankungen des Preises für Ammoniumpara-Wolframat, aus denen der Verkaufspreis von Almontys Wolframkonzentrat abgeleitet wird, tatsächliche Ergebnisse des Bergbaus und der Exploration Aktivitäten, umweltpolitische, wirtschaftliche und politische Risiken der Jurisdiktionen, in denen die Geschäftstätigkeit von Almonty tätig ist, und Änderungen der Projektparameter, da die Pläne weiter verfeinert werden, Prognosen und Bewertungen in Bezug auf die Geschäfts-, Kredit- und Liquiditätsrisiken, Absicherungsrisiken, Wettbewerb im Bergbau, Risiken im Zusammenhang mit dem Marktpreis der Almonty-Aktien, die Fähigkeit von Almonty, wichtige Führungskräfte zu halten oder dienstleistungenfür qualifiziertes und erfahrenes Personal zu beschaffen, Risiken im Zusammenhang mit Ansprüche und Gerichtsverfahren gegen Almonty und alle seine betriebsbedingten Minen, Risiken im Zusammenhang mit unbekannten Mängeln und Wertminderungen, Risiken im Zusammenhang mit der Angemessenheit der internen Kontrolle über die Finanzberichterstattung, Risiken im Zusammenhang mit behördlichen Vorschriften, einschließlich Umweltvorschriften, Risiken im Zusammenhang mit internationalen Operationen von Almonty, Risiken im Zusammenhang mit Exploration, Entwicklung und Betrieb in almontyS Wolframminen, die Fähigkeit von Almonty, die erforderlichen Genehmigungen zu erhalten und aufrechtzuerhalten, die Fähigkeit von Almonty, Einhaltung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Genehmigungsanforderungen, Fehlen geeigneter Infrastruktur und Mitarbeiter zur Unterstützung des Bergbaubetriebs von Almonty, Ungewissheit in der Genauigkeit der Mineralreserven und Schätzungen der Mineralressourcen, Produktion Schätzungen aus dem Bergbau von Almonty, Unfähigkeit, Mineralreserven zu ersetzen und zu erweitern, Unsicherheiten in Bezug auf Titel und indigene Rechte in Bezug auf mineralische Eigenschaften, die direkt oder indirekt von Almonty gehören, die Fähigkeit von Almonty, angemessene Finanzierung, die Fähigkeit von Almonty, Genehmigungen, Bau, Entwicklung und Expansion abzuschließen, Herausforderungen im Zusammenhang mit globalen Finanzbedingungen, Risiken im Zusammenhang mit zukünftigen Verkäufen oder der Emission von Aktien, Unterschiede in der Interpretation Anwendung von Steuergesetzen und -vorschriften oder Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden und -regeln und Annahme des TSX der Notierung von Almonty-Aktien auf dem TSX.

Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf Annahmen, die das Management für angemessen hält, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, keine wesentliche nachteilige Änderung des Marktpreises von Ammoniumpara-Wolframat, die anhaltende Fähigkeit, Finanzierungen für ausstehende Verpflichtungen, Erwartungen in Bezug auf die Lösung von Rechts- und Steuerangelegenheiten, keine negativen Änderungen an den geltenden Gesetzen, die Fähigkeit, lokale Auftragnehmer, Mitarbeiter und Unterstützung zu sichern, wenn erforderlich und zu angemessenen Bedingungen, und solche anderen Annahmen und Faktoren, wie hierin dargelegt. Obwohl Almonty versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass tatsächliche Ergebnisse, Aktivitätsgrad, Leistung oder Leistungen wesentlich von denen in zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die zu Ergebnissen führen, Aktivitätsniveau, Leistung oder Leistungen, die nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt sind. Es kann nicht sicher sein, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen werden, und selbst wenn ereignisse oder Ergebnisse, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden, realisiert oder im Wesentlichen realisiert werden, kann keine Zusicherung gegeben werden, dass sie die erwarteten Folgen oder Auswirkungen auf Almonty. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen und werden darauf hingewiesen, dass die tatsächlichen Ergebnisse variieren können.

Anleger werden davor gewarnt, zukunftsgerichteten Aussagen unzumutbare Sicherheit zuzuweisen. Almonty warnt davor, dass die vorstehenden Liste der materiellen Faktoren nicht erschöpfend ist. Wenn sie sich auf die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen von Almonty verlassen, um Entscheidungen zu treffen, sollten Investoren und andere die vorstehenden Faktoren und andere Unsicherheiten und potenzielle Ereignisse sorgfältig berücksichtigen.
Almonty ist auch davon ausgegangen, dass wesentliche Faktoren dazu führen, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen nicht wesentlich von tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen unterscheiden. Die Liste dieser Faktoren ist jedoch nicht erschöpfend und kann sich ändern, und es kann nicht die Gewissheit gegeben werden, dass diese Annahmen das tatsächliche Ergebnis dieser Punkte oder Faktoren widerspiegeln.

Die Realisierung der Vorteile der geänderten Off-Take-Vereinbarung unterliegt Risikofaktoren, die typisch für eine Liefervereinbarung dieser Art sind, einschließlich, wenn das Unternehmen nicht in der Lage ist, seine Verpflichtungen zur Lieferung von Wolframkonzentrat in Übereinstimmung mit den Bedingungen der Geänderte Off-Take-Vereinbarung, variable Kosten für Versand und Produktion während der Laufzeit des Vertrags, die Fähigkeit des Kunden, das von Almonty in der Mine produzierte Wolframkonzentrat zu kaufen und die weitere wirtschaftliche Lebensfähigkeit des Kunden oder seiner Nachfolger für die Laufzeit des geänderten Off-Take-Abkommens. Angesichts dieser Risiken gibt es schließlich keine Garantie dafür, dass das Unternehmen die im Rahmen der geänderten Off-Take-Vereinbarung vorgesehenen Einnahmen realisieren wird.

DIE IN DIESER PRESSEMITTEILUNG ENTHALTENEN INFORMATIONEN STELLEN DIE ERWARTUNGEN DER ALMONTY ZUM DATUM DIESER PRESSEMITTEILUNG DAR UND KÖNNEN SICH NACH DIESEM DATUM ÄNDERN. LESER SOLLTEN ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN KEINE UNANGEMESSENE BEDEUTUNG BEIMESSEN UND SICH AB EINEM ANDEREN DATUM NICHT AUF DIESE INFORMATIONEN VERLASSEN. WHILE ALMONTY MAY ELECT TO, IT DOES NOT UNDERTAKE TO UPDATE THIS INFORMATION AT ANY PARTICULAR TIME EXCEPT AS REQUIRED IN ACCORDANCE WITH APPLICABLE LAWS.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Lewis Black
Chairman, President und CEO
Telefon: +1 647-438-9766
E-mail: info@almonty.com

Hauptsitz von Almonty:

100 King Street West
Suite 5700
Toronto, Ontario
M5X 1C7

Pin It on Pinterest